Meine Plugins & welche habt Ihr?


Posted on September 29th, 2010 @ 19:41

So ich finde es ja immer toll wenn ich auf einem Blog ein Plugin finde das ich gut gebrauchen kann und deshalb werde ich heute mal meine Pluginliste erstellen und ich hoffe vielleicht könnt ihr mir noch das ein oder andere Plugin sagen das ihr benutzt

@ Reply
Einfaches antworten plugin das automatisch dann den Namen zum Kommentator verlinkt

Akismet
Ein Plugin gegen Spam, das benutze ich eigentlich schon immer und bin sehr zufrieden damit!

CommentLuv
man sieht den neusten Beitrag unterhalb des Kommentars

Contact Form 7
Man kann ganz einfach Kontaktformulare erstellen, beispiel unter Email Me

Executable PHP widget
man kann in einem Widget PHP~Codes einfügen

FeedStats
Mein neustes Plugin, rechts könnt Ihr den Button sehen. Er zeigt die Feedleser an (und das auch mal richtig, bei Feedburner hatte ich immer so meine Probleme, einem Tag mal 20 Leser und am anderen mal 4 Leser)

Google XML Sitemaps
naja, eigentlich sagt ja schon das Plugin alles

izioSEO
Ein umfangreiches Plugin zur Suchmaschinenoptimierung für WordPress. Einfache “on-the-fly” SEO-Lösung mit vielen möglichen Einstellungen.

KB Linker
super linkplugin. Man kann seine links eingeben im Adminbereich und automatisch werden sie im Text dann verlinkt!

Keyword Statistics

keywords werden entweder automatisch oder manuell geschrieben ~ wie man möchte

Lightbox2
Fotostyle beim vergrößern

NextGenGallery
die wohl bekannteste Gallery (ich benutze sie im Moment aber gar nicht)

Smart YouTube
man kann YouTube videos einstellen im Post

subscribe to comments
ein Häckchen rein und schon bekommt man per email eine Nachricht wenn man über weitere Kommentare informiert werden möchte als Kommentator

TTTitles
Überschrift in einer anderen Schriftart, farbe, schatten usw

Wibiya Toolbar
zu sehen ganz unten die Toolbar

WordPress Stats
Statistik Programm

WordPress Related Post
ähnliche Beiträge (bei mir in der sidebar) werden angezeigt

wp-Monalisa
das beste Smilie plugin wie ich finde

wp-navi
navigation (unten bei mir zu sehen, anstatt nächste seite werden die Seiten angezeigt)

wp colorful cloud tag
tags werden in der sidebar farbig angezeigt und nach anzahl in verschiedenen Größen & farben dargestellt

Wp move Comments
es kann mal passieren das im falschen Beitrag ein Kommentar landet, dazu ist dieses Plugin da. Mit diesem kann man es einfach verschieben

So das waren einmal meine Plugins. Ich bin schon sehr gespannt was ihr für welche auf eurem WordPress laufen habt!

Plugins · Wordpress
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY