wow! ist das heiss…


Posted on Juni 9th, 2010 @ 19:41

das haben sich heute auch Liara und Suri gedacht! Wir sind hier alle haufenweise an Eis essen *g* Liara teilt ihres …. und der Hund freut sich naja soll ja auch nicht leben wie ein Hund gell?! Heute war es endlich mal etwas ruhiger. Oma war da und wir haben bisschen was im Garten gemacht und Jonas war ja im Kindergarten und danach waren wir noch beim Logopäden. Ja Jonas muß ja leider gehen, er hat es leider nicht so mit dem “st” und auch mit “tr” … aber es wird. er macht super mit und wir waren erst 2mal aber er hat wirklich schon hammer Fortschritte gemacht, daß hätte ich nie erwartet! Bin mega Stolz auf meinen “Zwerg”

Morgen geh ich seid langem mal wieder hoch zu den Pferden, aber nicht lange nur mittags kurz zu füttern. So oft kann ich ja nun nicht mehr hoch gehen und ich werd mir jetzt 2 Tage aussuchen wo ich 1Tag nur ausreiten werde mit “meiner” Feli und mich halt um Feli kümmere und 1 Tag wo ich dann helf mit allen 4ren (ich denke mal das es Dienstag & Sonntag wird).

Viele Fragen mich wie es mir so geht ohne Daniel jetzt. Ja komisch gehts mir. Eigentlich ist alles okay ausser er meldet sich oder die Kinder fragen nach ihm. Ich muß natürlich laufend fragen beantworten und mir auch sachen anhören die ich im Moment nicht so gerne höre. Daniel sagte heute zu mir “er denkt gar nicht dran das es 3 monate sind” super und ich muß halt laufend daran denken (klar Jonas frägt ja auch mindestens 3mal am Tag wann Papa wieder kommt). Andere meinen “du wirst sehn es geht wie flug vorbei sein” ach k.a ist doch kacke ich weiß nicht ob wir uns richtig entschieden haben … aber eine andere Wahl hatten wir nicht wirklich.Vorhin hat Jonas mit Daniel telefoniert, jeder 2ter Satz war “wann kommst Du wieder Papi?” ich hät heulen können. Oder dann frägt er ihn “wann ißt Du mal wieder bei uns Papi”… er versteht es noch nicht wirklich und der Zeitraum ist zulange für ihn. Wir werden wohl einen Kalender basteln für Jonas wo er dann die Tage abstreichen kann oder so. Wie ihr seht kann ich es nicht so einfach verdrängen wie Daniel sondern ich muß da halt darauf eingehen und mir fällt das auch nicht immer leicht

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY