vom schlechten Wetter bishin zum blumigen


Posted on Juli 29th, 2010 @ 19:11

ach ich liebe Gerberas! Heute morgen beim Lidl haben sie mich so angelacht das ich sie mir einfach mitgenommen habe. NIE bekomme ich Blumen geschenkt! *armes Frauchen bin!* Männer sind doch blöd! Da kann man einer Frau so einfach eine kleine Freude machen und nie denken sie irgendwie mal daran…. so mußte ich mir meine Blumen halt selbst kaufen… und nun stehen sie hier auf meinem Esszimmertisch und ich erfreue mich jede minute daran!!! Es sieht einfach gleich wohnlicher aus! Hinter mir auf meinem Wohnzimmerschrank ist mein teelicht an mit mein Vanilleöl drin *duftet sooooo gut*!!

Heute war ja mein Pferdetag. Irgendwie möchte ich es aufhören und irgendwie schaff ich es doch nicht. Ich liebe es wirklich einfach aus zureiten und den ganzen Alltag hinter mir zu lassen. Sehr schade das ich nie jemanden habe mit dem ich das teilen kann und somit immer alleine unterwegs bin… Aber wir sind ja kein Einstellerstall und die 4 Pferde haben nur einen Besitzer der ja arbeiten muß. Naja, Felicitas und ich haben heute eine gemütliche runde im Schritt hauptsächlich (bisschen trab konnten wir uns nicht verkneifen, ist leider sehr rutschig wegen dem Regen) draussen. Dann musste wir aber echt schnell umdrehen da mich eine Gewitterwolke verfolgte. Gott sei Dank sind wir noch rechtzeitig im Stall angekommen bevor der rießen guß dann kam. Aber es hat doch wieder Spaß gemacht! Am liebsten muß ich aber zugeben würde ich gerne Western reiten lernen… irgendwie reizt mich das englische gar nicht… Aber leider ist es mit Westerntrainer sehr rar gesäht hier. Ich kenne nur einen kleinen Stall und wirklich begeistert hat dieser mich nicht wo ich damals mit Daniel dort wart. Naja… wer weiß, vielleicht kann ich ja im Urlaub wenn wir Daniel besuchen in Amerika mal western reiten?! Abwarten

Was heute auch sehr lustig war, ich war heute im VideoVerleih.- An sich ja nichts besonderes, wollte mich mal erkundigen was das jetzt so kostet usw Daniel war da ja vor Jahren mal Mitglied. Raußgekommen bin ich mit Daniel seinem Verleihausweiß wo ich sogar noch die Nummer wusste. Also ging es danach ab zum MediaMarkt und ein neuer DVD Player musste her. Unserer hat schon einige Jahre auf den Buckel und einige Stürze hinter sich was man ihm leider auch anmerkte. Also gab es heute einen neuen plus eine DVD Pinoccio für die Kinder. Die haben sich richtig gefreut darüber! Am Samstag werde ich mal zum VideoVerleih gehen und mir ein paar Videos ausleihen. Am liebsten würde ich ja Alice im Wunderland anschaun der ist aber wohl sehr gefragt. Aber ich habe noch einen Video gesehn das ich gerne ansehn möchte…. Ich liebe ja Horror und Thriller und da mein Angsthase von Mann nun das weite gesucht hat kann ich das in Ruhe anschaun


bin mal sehr gespannt wie er ist. Kritik waren ja irgendwie wohl nicht so gut. Egal… Mal schaun, am Wochenende bin ich sowieso auch noch unterwegs. Wohin weiß ich auch noch nicht wirklich aber ich muß mal rauß. Gescrappt habe ich auch wieder etwas und hier ist es, ich hoffe es gefällt, credits wie immer bei dst in meiner gallerie….

Ich möchte jetzt wieder versuchen, mehr Bilder zu machen! Ich hoffe ich schaffe es endlich mal länger durchzuhalten *g* sehr schlimm! Ich wünsche euch einen schönen Abend noch!

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY