neue Layouts und neues von uns ;)


Posted on August 3rd, 2008 @ 13:04

style="font-weight: bold; font-size: 1.2em; font-family: 'Times New Roman',Times,serif">**mein Handy**
So hier bin ich mal wieder! Ich weiß zur

Zeit komm ich aber wirklich kaum zum scrappen oder mal in den Blog zu schreiben, die kleine hält einen wirklich auf trapp! So was gibt es eigentlich neues

bei uns? Also ich habe ein neues Handy *freu* :Smilie07: Daniel hat mir mal so ein olles Siemens geschenkt. Na super

so ein schrott ding war das. Hallo?! Ich brauch etwas zum “spielen” mit farbe bitte und wo ich meine klingeltöne usw machen kann! Natürlich muß es auch gut

aussehn!!!!! nicht einfach nur schwarz *kopfschüttel* Männer!!!! und

hier ist mein (im wahrsten sinne des Wortes) Goldstück :Smilie66: isses nicht genial?! Ach ich liebe es!!!!! Aber keine Sau ruft mich an :Smilie01: toll!!!

::smilie2::

**Jonas im Kindergarten**
Jonas geht

ja nun 1mal die Woche für 2 Stunden in den Kindergarten! Oh im gefällt es total!!!!! er ist ganz verrückt nach den Kindergarten und will gar nicht mehr Heim!

Noch nichtr einmal für ein Abschiedsbussi hat er zeit sofort rennt er zu den anderen Kindern. Und wie stolz er seinen Bob der Baumeister Rucksack getragen

hat :Smilie13: zu goldig! Am Mittwoch darf er wieder gehn, dann mach ich mal ein Bild! Er hat auch gleich seinen Platz für die Tasche usw zugewiesen

bekommen, ein “bonbon” wie passend für meinen kleinen Schleckermaul ;)

**Liara wächst und gedeiht**
Mit Liara war ich nun vor kurzem zur U3! Also die kleine Maus hat richtig gut aufgeholt :Smilie61:

Sie ist nun 51cm groß und wiegt 3750gramm! Mal zum vergleich vor 6 wochen an ihrer Geburt war sie nur 46cm klein und wog 2850 gramm … na ist das nicht klasse??? aber sie futtert auch wie ein

weltmeister! So schnell komm ich gar nicht hinterher wie sie hunger hat! Im September hat sie ja Ihren großen Tag “Taufe”, den muß ich nun auch anfangen zu

planen! die Einladungskarte habe ich schonf ertig entworfen (s.u) muß sie nur noch entwickeln lassen und dann abgeben an alle! Und wegen der Gaststätte muß

ich mich auch noch informieren, weiß noch gar nicht wo wir das machen sollen *grübel* Und Daniel weiß noch nicht einmal wen er als Taufpate haben möchte, ich

hab ja schon meinen, wen wird noch nicht verraten!

**meine

Scraps**
So jetzt mal genug gelabert … hier sind meine neusten Scraps die ich gemacht habe (zur Info: der Junge im ersten Bild ist der Sohn von

Summer und das Mädel im 3ten Layout ist von Antje aus dem BabyTime forum)

  

 

~Leave me some ::smilie15::

here~

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY