neue Layouts & alles krank…


Posted on Februar 8th, 2011 @ 19:53

So als erstes möchte ich euch meine neuen Layouts zeigen…

wie immer die vollen credits in der dst gallery

…. ja auch uns hat es erwischt, wo man hinschaut alles rotzelt und hustet und kränkelt… Also dürfen wir auch nicht fehlen. Gestern waren es die Kinder und heute bin ich voll k.o. Meiner arme Mausi war es gestern gar nicht gut, sie hat alles vollgespuckt und war vom Klo morgens nicht runter zu bekommen. Ich weiß auch nicht was sie hatte, gegen mittag ging es ihr dann besser und heute ist sie eigentlich schon wieder richtig fit. Jonas ist wieder ganz dolle am husten und ich habe ihn heute auch echt mit bedenken in den Kindergarten geschickt (er wollte halt unbedingt)  mit der bitte das er nicht ganz soviel rauß geht heute. Ein bisschen luft schadet ja nicht, aber bei uns ist es so das die großen rauß können wie sie wollen und da ist meiner natürlich immer gleich dabei. Ich hoffe das er nicht mit noch mehr husten heim kommt. Tagsüber geht es ja aber Nachts ist es echt schlimm und wir sind wieder schwer am inhalieren. Ich hab das komplette Programm von erkältung abbekommen, normal bleibe ich ja echt immer verschont und hab vielleicht gerade mal ein Rotznäschen, aber heute gehts mir gar nicht gut (von gliederschmerzen, bishin zu kopfschmerzen usw ist alles dabei) und später werd ich auch kurz zur apotheke düsen und mir medizin holen… Ich muß ja meine sachen trotzdem erledigen und die kinder nehmen da ja leider auch nicht wirklich rücksicht darauf ob Mama krank ist oder nicht

Gestern hat noch der Kindergarten angerufen und ich darf hier freudig verkünden das meine kleine Mausi ab April auch zu den Kindergartenkindern gehört . Nun habe ich heute morgen gleich mal bei meiner Chefin (ist sie ja noch) angerufen um bescheid zu geben das ich morgen früh mal vorbei schaue, immerhin endet mein Mutterschutz bald. Ich bin mal gespannt wie das Gespräch verläuft und ob sie mir etwas hat. Ich bezweifel es stark aber irgendwie hoff ich schon das sie mir einen 400€ Job hat. Ich kann halt nicht mehr Schichten und das läuft ihr gar nicht so rein…. naja, abwarten.

Das Bild fand ich so süß, das musste ich euch zeigen, ich werd es aber wohl wieder löschen weil ich nicht weiß ob es in google bilder sonst aufgenommen wird ;)
Man sieht das es ihr gar nicht gut ging….

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY