Muttertag


Posted on Mai 11th, 2009 @ 12:36

Alles liebe allen Müttern zum Muttertag nachträglich. Ich hoffe Ihr

hattet einen schönen Tag alle! Unserer war erst bisschen streßig aber er ist dann richtig schön gemütlich ausgelaufen smilie14

href=”http://www.blog.windgefluester.net/blog/wp-content/uploads/2009/05/7517.jpg”>

src=”http://www.blog.windgefluester.net/blog/wp-content/uploads/2009/05/7517-100×100.jpg” alt=”7517″ width=”100″ height=”100″ />

Jonas hat mir sein

Muttertagsgeschenk ja schon am Freitag im Kindi gegeben. Das war wirklich zuckersüß! Die Erzieherinnen haben alles so schön vorbereitet für die Mütter. Wir

mussten alle 15min früher kommen und die Kinder haben uns dann im Garten im Kreis mit einem Lied “Spitze und Hacke” begrüßt. Zu süß wirklich, ich muß ja da

immer so ein paar Tränchen verdrücken weil in solchen Momenten wird mir immer bewusst wie schnell Jonas doch groß wird smilie101 Wir Mütter haben auch mit

Tanzen müssen einmal *g* ein mega spaß für die kleinen war das!

Am Papa Kind Tag haben die Kinder dann die Geschenke gebastelt

für die Mami’s zum Muttertag! Meins ist natürlich das schönste von allen ganz klar oder?! smilie13 Anonsten haben wir Sonntag echt schön verbracht! Als

erstes sind wir zu Daniels Mum gefahren haben lecker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen smilie97 Danach gings weiter zu meiner Mutter da das selbe noch

einmal nur das meine Schwester auch noch dabei war  smilie45 und wir haben meiner Mutter ihr geschenk gegeben! Ich denke sie hat sich gefreut, einen

Gutschein für Deichmann und sie ist ja auch so ein Schuhfanatiker (wie meine Schwester ich bin da absolut keine Frau irgendwie  smilie53 ). Leider gab Liara

dann keine Ruhe mehr, sie war wirklich total k.o und wir sind dann zu uns gefahren, meine Schwester blieb noch bisschen bei meiner Mutter und hat sie  auf

dem Heimweg dann bei uns abgesetzt und wir haben noch lecker Pizza bestellt (marinara smilie69 ) und haben das ganze mit nem Glässchen Wein

abgerundet.

7639

height=”100″ />

Wollt ihr mal unser Bad sehen???? so sieht unsere Baustelle gerade aus, oben drüber kommt dann ein Putz und wird mit Wasserdichten Farbe

gestrichen… JaJa so langsam wirds doch noch zum Bad! Aber diese fließen waren soooo teuer!!!! besnderst diese kleinen Steine *umkipp*

Gescrappt habe

ich natürlich auch wieder und zwar hat Kitty designs heute ein neues Kit heraus gebracht und hier kommt mein Layout und die kit Preview

class=”highslide” href=”http://www.blog.windgefluester.net/blog/wp-content/uploads/2009/05/kittydesigns-explore-pp-_8_.jpg”>

src=”http://www.blog.windgefluester.net/blog/wp-content/uploads/2009/05/exploreyourworld-140×140.jpg” alt=”exploreyourworld” width=”140″ height=”140″

/>


dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY