mein Mann ist nun total durchgeknallt


Posted on März 16th, 2008 @ 14:11

ja so ist das und nicht anderst!!!!! Nun hat er schon seid gestern an mich rangebettelt ich soll doch mit ihm morgen (also heute) zu so

einem markt fahren nach Ulm. Ok wir hingefahren… nun hat der wirklich 2 Hasen gekauft! *unglaublich* ::smilie30:: hab euch mal ein paar Bilder von den

Hasen gemacht…. darf ich vorstellen:

Mary~Kate & Ashley

 

.

Wie man sieht

hat Jonas seine helle freude daran Ich hör jetzt schon seid wir die Hasen daraus geholt haben …. Mama Hasi, Mami Hasi, Mami was macht Hasi?, Mami Hasi

heiha usw

 

  

Total begeistert meine Männer von den Hasen…. naja ich wegere mich sie sauber zu machen ;) von mir kriegen sie

die Möhren und zeugs den rest darf daniel machen ::smilie43::

Da

werd ich mich schon weigern, das seh ich nämlich nicht ein ::smilie10:: Männer echt, ich kanns noch gar nicht fassen… mensch echt dabei sollte er mal

endlich anfangen mein Bad zu richten…. neeeiiinnnn anstatt mein bad zu richten schleppt er mir so 2 langohren her… *kopfschüttel*

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY