Flugtag Gruibingen Nortel 2011, Layouts & neues Creative Team


Posted on September 4th, 2011 @ 18:41

Heute sind wir nach Gruibingen ~ Nortel gefahren mit den Kids, denn dort war heute Flugtag angesagt (Segelflugzeuge, Motorsegler, Ultraleicht- und Motorflugzeuge, Modelflugzeuge, Ballonaufstiege, Hubschrauber, Kunstflug und Oldtimer-Flugzeuge waren dabei) ! Das Wetter hat auch gehalten und wir hatten wirklich einen tollen Nachmittag!!! Es hat sich wirklich gelohnt und gern wäre ich noch länger geblieben, aber leider hat Jonas nicht mehr mitgemacht (in letzter Zeit ist er besonderst bockig *seufz* und lust hat er sowieso zu gar nix, mit 6 jahren in der Pubertät ist ein bisschen früh oder? ).Besonderst gut hat mir gefallen das der Mann am Mikro alles locker erklärt hatte und wirklich zu jedem Flugzeug etwas zu sagen hatte (in seinem schwäbisch ), es war wirklich interessant. Es kamen auch ein paar Flugzeuge von Kirchheim rüber (dort ist auch eine große Flugshow dieses Wochenende gewesen) die an uns vorbei geflogen sind…  Achjja, wegen mir könnte das wirklich öffters im Jahr sein, es war sowas von gemütlich und toll …

Flugtag Gruibingen Nortel 2011

 

Gerne wäre ich echt auch eine Runde mitgeflogen. Besonderst das Angebot mit dem Hubschrauber hat mich gereizt aber 65€ für 15min ist zwar nicht viel verlangt (eigentlich) für mich aber trotzdem zuviel *g* wegen 15min Spaß! Vielleicht ein anderes mal ….

digital Scrapbooking neue Layouts & neues Creative Team

Ich darf mich jetzt zu den glücklichen schätzen die bei Karah Fredricks im Creative Team gelandet sind … das freut mich sehr, denn ich war jetzt schon eine ganze Weile nach einem neuem Team zu schauen da leider 2-3 von meinen Designer nichts mehr designen *leider* …. So und hier auch die Layouts die ich in den letzten Tagen gebastelt habe, wie immer full credits in meiner dst gallerie

wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag Abend ….

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY