Erntedankfest


Posted on Oktober 3rd, 2010 @ 20:07

So, heute waren wir brav wie wir sind in der Kirche und Jonas hatte mit dem Kindergarten eine kleine Aufführung! Es war wirklich so süß gemacht… alle waren verkleidet als kleine Mäuse! Morgens hatte ich schon das Theater mit Jonas weil er seinen Pollunder nicht anziehen wollte und dabei steht er ihm so gut, er mag diese Teile aber absolut gar nicht und in der Kirche jammerte er dann die ganze Zeit das es ihm wohl zu heiß wäre (mal erlich so heiß war es da gar nicht!!! Er wollte nur den Pollunder ausziehen…). Seinen Satz “frederick und was machst Du jetzt?” hat er wie ein kleiner Profi aufgesagt! Da bumbert das Mutterherz doch gleich mal zehnmal schneller. Mein kleiner Mann!!! Liara war damm am ende auch die ganze Zeit vorne bei den Kindergartenkids und hat mitgemacht… Nun geht mein kleines Mädchen auch bald in den Kindergarten! So schnell get das….

Heute habe ich auch mal Videos gemacht und hier sind sie! Viel Spaß beim anschaun.. Wer Jonas ist, wisst Ihr ja (der hübscheste natürlich links neben ihm das ist sein aller aller bester kleiner Kumpel)

Mittags sind wir dann ein bisschen in den Garten gegangen, bei dem schönen Wetter muß man das ja ausnutzen. Es war so toll heute. Wir haben dann die Hühner sauber gemacht (immerhin bin ich ja ab den 11ten nicht mehr da), mit Suri getobt usw) dabei sind dann diese Bilder entstanden

Zum Käffchen trinken sind wir dann zu Tante Debbi gefahren. Die Nena (Oma) ist nämlich zu Besuch und sowieso gehen Jonas & Liara natürlich gerne zu ihren Cousin’s und damit ihr mal wisst was wir für verrückte Hühner haben… noch ein Video (Lautsprecher nicht zu laut) *räusper* darf ich euch unsere Supertalente vorstellen

Das Lied ist im übrigen ein holländisches lied, also sie singt es richtig (mal abgesehn von dem Gitarre spielen ) hahaha ja so geht es wirklich täglich bei uns zu! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

dear Diary
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY