die letzten Stunden in Deutschland…


Posted on November 15th, 2011 @ 05:54

….. sind jetzt angebrochen. Nun müssen wir heute noch die restlichen Sachen erledigen fuer den grossen Schritt nach Amerika, noch ein bisschen aufräumen und morgen um 7:30 gehts dann auf Richtung Flughafen auf nach Amerika und goodbye Germany. Jonas darf nochmal bei Oma schlafen, den holen wir dann morgen früh dort ab. Letzten Samstag haben die Mädels noch was gestartet, sie haben mich überrascht! Einen “Goodbye Germany” Maedels Abend! Nun weiß ich auch wieso meine Freundin zu mir sagte “was du bist an deinem letzten Wochenende Zuhause? Das glaube ich nicht” Wir hatten wie immer, sehr viel Spaß zusammen ….. war wirklich toll! Hat mich sehr gefreut! Vielen Lieben Dank an euch Maedels, ich werde euch in Amerika sehr vermissen und ich hoffe Ihr werdet mich bald besuchen kommen.

Goodbye Germany und auf Wiedersehen Freunde & Familie

Werde euch alle sehr vermissen (Familie & Freunde), wir sehen uns dann in den Staaten und ich werd versuchen spätestens nächstes Weihnachten Heim zu kommen …..

Amerika / Tennessee · Teil 2 Auswanderung Amerika
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY