Oktober 19, 2013 |   Category: Amerika / Tennessee | 7 Comments

Blog zieht um! www.farm.2andahalf-acres.net

Hallo ihr liebe Leute,

der Blog ist umgezogen, bitte aktualisiert euren Feed!!!!!!!!!!

http://www.farm.2andahalf-acres.net/


 Oktober 19, 2013 |   Category: Amerika / Tennessee | 7 Comments


das könnte Dich auch interessieren
Adventswochenende
 Der erste Advent wurde nun auch erfolgreich ueberstanden. Wir hatten 22 Grad hier in Tennessee un...
I ♥ Nashville
Es gibt keine Stadt die ich so sehr liebe wie Nashville, wenn ich in eine Stadt ziehen wuerde, dann ...
es schneit in Tennessee
Ja, auch wir koennen endlich einmal mit Schneebildern dienen *hahahaha* etwas spaet, ich weiss, aber...
Praiter's Mill - Country Fair
Die Praiter's Mill (Muehle).... .... ist eine von 70,000 historischen Plaetzen im Land. Sie wurde v...







 Oktober 15, 2013 |   Category: Amerika / Tennessee, Unsere kleine Farm | 7 Comments

… und es waechst & gedeiht

im Gemuesegarten

Gemuese

mit viel Liebe und etwas Wasser

Mein Gemuese das ich vor ein paar Tagen in den Garten eingepflanzt habe waechst & gedeihen schon sehr gut, wenn sie so weiterwachsen dann werde ich viele Pflaenzchen umsetzen muessen. Naja, nur die Karotten lassen sich mit dem wachsen etwas Zeit, aber gut Ding will Weile haben … auch die werden noch etwas!

lecker radieschen

lecker radieschen

 Und weil das alles gerade so laeuft habe ich unseren Gemuesegarten nocheinmal vergroesstert! Davon gibt es dann aber naechstesmal ein Bild …. 


 Oktober 15, 2013 |   Category: Amerika / Tennessee, Unsere kleine Farm | 7 Comments


das könnte Dich auch interessieren
wir sind Angler
28 Februar ~ 8. Tag Angeln mit Marc Heute sind wir zum Lake gefahren, eigentlich wollten wir zum ch...
Liaras neuer Haarschnitt
ja das Kreative hat sie wohl von der Mama. Ich war heute mittag am Skypen mit einer Freundin und bas...
Crazy Mila
Vor ein paar Tagen hab ich 2 Bildchen von Mila gemacht die ich euch noch zeigen moechte.  Dieser ...
Familienzuwachs Oliver
Ich habe ja schon einmal berichtet das die Tierhaltung in den USA oft echt zu wuenschen uebrig laess...




Seite 1 von 23812345...102030...Letzte »
All content © 2008 Unsere Farm in Amerika // Auswanderer erzaehlen….
SITE ADMIN | ENTRIES RSS | XHTML | CSS | GRAY